Tag 2

Hällochen !

 

Nach einem schönem langem Schläfchen und nach meiner fleißigen Arbeit am Computer - mit meinen Bewerbungen schlage ich mich ewig, ja ewig schon rum - habe ich mir eine kleine Pause verdient.

Mama kommt gleich und will mit mir einkaufen. An dieser Stelle muss man wirklich sehr diszipliniert sein. Es ist ein ständiger Wechsel von: " Geil ! Chips, Schokolade, Pizza, Käse, Brot, Salamie, Lachs, Kartoffeln, ..." und das lautere: "Guck dich an, fettes Stück."

 Ich habe heute eine kleine Schnitte gegessen mit Frischkäse und nachher will Mama Nudeln kochen. Am besten lasse ich die Soße weg, dann habe ich ein nicht ganz so großes schlechtes Gewissen.

 ABER: die Waage zeigt schon etwas weniger ! Und endlich fühle ich mich schon ein Stück glücklicher. Aber fett.

31.3.16 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL